28.09.2018

 

Liebe Leserin, lieber Leser,

schaust du hier bei mir im Blog vorbei, weil du auf einen neuen Text wartest?

Ich will schon seit Längerem etwas schreiben und habe auch damit angefangen. Aber im Moment schaffe ich es nicht, einen Text gut fertigzustellen.

Bei uns ist gerade viel los: In der Familie und im Freundeskreis gibt es mehrere Geburtstage und eine Hochzeit. Darum müssen wir viel vorbereiten und sind viel unterwegs.

Es kann auch sein, dass ich demnächst verreise. Darum fehlen mir gerade Zeit und Ruhe zum Schreiben.

 

Irgendwann im Oktober gibt es den nächsten neuen Text.

Vielleicht hast du in der Zwischenzeit Lust, ältere Texte zu lesen.

Ich habe die Texte im Blog nach Themen („Kategorien“) geordnet.

 

Wenn du diesen Text  am Computer liest und auf dieser Seite rechts oben schaust, findest du die Kategorien untereinander aufgezählt. Du kannst auf eine Kategorie (z.B. „Leicht und frei“) klicken. Dann bekommst du lauter Texte, die zu diesem Thema passen.

Am Handy findest du die Themenliste nicht rechts, sondern unter diesem Text.

 

Ich wünsche dir schöne Herbsttage und hoffe, dass du weiter zum Lesen auf diese Seite kommst. Auch, wenn es manchmal Wartezeiten gibt, bis ein neuer Artikel da ist.

Besonders freue ich mich jedes Mal über Kommentare zu meinen Texten. Sie machen den Blog noch lebendiger, weil dann nicht nur ich allein hier schreibe.

So kann ein Austausch entstehen: Zwischen meinen Lesern und mir und auch zwischen den Lesern untereinander.

 

Alles Gute für dich, liebe Grüße und bis bald!

Gudrun (Wort-Marie)