16.06.2022

 

Ich habe meinen zweiten Roman in Einfacher Sprache veröffentlicht!

 

Titel: „Heimat und Sehnsucht. Wo ist mein Platz?“

Autorin: Gudrun Nilius

 

Umschlagbild: Simone Fass

gedruckt und veröffentlicht von tredition

 

Unter diesem Link
gibt es einen Blick auf die Umschlagsseite, eine Beschreibung des Inhalts und eine Leseprobe („Reinlesen“).

Ich freue mich, wenn ihr euch den Link anseht.
Ich hoffe, dass der erste Eindruck euer Interesse weckt.
Ich hoffe auf viele Leserinnen und Leser.

Es wäre auch schön, wenn ich nach dem Lesen Rückmeldungen bekomme:
War das Buch spannend? Konntet ihr in die Geschichte „eintauchen“? War alles verständlich?
Was hat euch gut oder weniger gut gefallen?

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Info über das Buch an andere weitergebt.

 

Übrigens: Wer mein erstes Buch gelesen hat, kann das zweite Buch als Fortsetzung lesen. Es geht wieder um Irini und ihre Familie.
Hier gibt es Info zum ersten Roman: „In 100 Tagen eine Freundin“.

Man kann dieses neue Buch aber auch lesen, wenn man das erste Buch nicht kennt. Die neue Geschichte hat ein anderes Thema. Man braucht kein Vorwissen.

 

Viel Freude beim Lesen!

 

 

[Bild: tredition]